Jeden Tag werden Millionen Selfies gemacht, Flugdrohnen sind total „in“ und Selfie-Sticks sogar noch populärer. Eine naheliegende und doch irgendwie geniale Idee steht jetzt kurz vor dem Marktstart: Die Selfie Drohne!

Bereits recht fortgeschritten in der Entwicklung ist die „Hover“ Selfie Drone. Die Kollegen von Techcrunch haben hier bereits einen Blick darauf geworfen und ein kleines Video gedreht.

Die „Nixie“ Selfie Drone ist noch kleiner und kompakter. Sie wird – wie eine Uhr – aufs Handgelenk geschnallt. Da muss allerdings noch viel an Arbeit reingesteckt werden. Sieht cool aus, wird aber wohl nichts für Weihnachten 2016

Bereits am Markt ist diese Drohne. Zahlreiche Reviews. Fast alle toll. Fast zu gut um wahr zu sein. Kosten: 450$

Einzige Gefahr: Dass deine Selfie Drohne deinen Selfies die Show stiehlt 🙂

Übrigens: Alle Selfie-Drohnen sind mit Gesichtserkennung ausgestattet. Damit deine Drohne auch weiß, von wem das Selfie gemacht werden soll!