Den funktionellsten und beste Backpack überhaupt, der die Art und Weise wie du reisen wirst ändert, ist kurz vor dem Marktstart. Zumindest laut dem US-Startup, das derzeit auf Kickstarter um Investoren für den ultimativen Backpack wirbt. 500.000$ Funding innerhalb von 10 Tagen beweisen aber, dass an den großen Worten tatsächlich etwas dran sein könnte!

Was kann er also, der ultimative Backpack?

Mach doch mal die Augen zu und denke nach, wie dein ultimativer Backpack aussehen soll? Und dann vergleich doch mal mit dem Nomatic: wasserfest, handgepäckstauglich, als Rucksack und als Tasche verwendbar, Schmutzwäschebeutel und Vakuumtasche inkludiert, Schloss,… klingt nicht schlecht!

Und wie viel kostet dieser Backpack?

Vergiss nicht, dass du auf Kickstarter kein Shop ist. Zwar bekommst du für deine finanzielle Unterstützung ein Produkt. Allerdings nur, wenn es dann tatsächlich auf den Markt kommt!

Das Super Early Bird Special (149$) und der Early Bird (159$) sind schon ausverkauft. Da geht nichts mehr. Derzeit gibt’s den 2nd Early Bird um 169$, also gute 150€.

Nicht gerade billig, aber klingt interessant, oder?!

Hier kannst du dich genauer informieren und bestellen >>